Was ist mit ihm passiert?

Vllt weiss jdm schon etwas

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schwierig, aus der Ferne zu beurteilen, was genau mit ihm passiert sein könnte. Es gibt jedoch einige mögliche Erklärungen für sein Verhalten.

1. Änderung der Meinung: Menschen können ihre Meinungen ändern, insbesondere wenn neue Informationen oder Erfahrungen hinzukommen. Es könnte sein, dass er seine Entscheidung, dich nicht mehr treffen zu wollen, überdacht hat und nun wieder Interesse zeigt.

2. Persönliche Gründe: Es könnte sein, dass er persönliche Gründe hatte, warum er dich zuvor nicht treffen wollte. Diese Gründe könnten sich geändert haben oder er fühlt sich nun bereit, eine Begegnung einzugehen.

3. Missverständnis: Es ist möglich, dass es zuvor Missverständnisse oder Misskommunikation gegeben hat, die zu dem Eindruck führten, dass er dich nicht mehr treffen wollte. Vielleicht gab es Unklarheiten, die nun geklärt wurden und zu einem positiven Austausch geführt haben.

Es ist wichtig, offen und ehrlich miteinander zu kommunizieren, um Missverständnisse auszuräumen und zu verstehen, was mit ihm passiert ist. Frag ihn am besten direkt nach seinem Sinneswandel und was hinter seinem Verhalten steckt. So kannst du Klarheit gewinnen und besser verstehen, wie er sich fühlt und was er möchte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht hat er seine Meinung geändert und gemerkt dass er dich doch gerne kennenlernen will

Es ist deine Entscheidung ob du darauf eingehst

Hör nicht auf Worte, sondern Taten!