Ist 32 min mit dem Fahrrad zur Schule fahren viel?

13 Antworten

32 min mit dem rad zur schule kann man schon schaffen ^^

musst dir halt nur dann einen sicheren geschützten platz für dein rad suchen an der schule wo es sicher steht während du im unterricht bist.

und dann kommt natürlich noch dazu, ob du dir 32 min auch zu traust vom weg her und ob du dafür bereit bist

Die Dauer ist o.k. Bei mir war es etwas weniger, es war mir lieber als mit Bus oder Zug zu fahren. Ich bin auch im Winter gefahren, außer bei sehr schlechtem Wetter. Und man wird fitter.

Ist auf jeden Fall schon viel, aber an Tagen wo du motiviert und nicht kaputt bist, kannste ruhig. Aber nie wenn du Arbeiten schreibst, zur Schule mit dem Fahrrad fahren. Du wirst einfach kaputt und auch nicht wenn du Sport hast. Vor allem 30 minuten sind schon viel

Ist 32 min mit dem Fahrrad zur Schule fahren viel?

Das kann ja eigentlich alles zwischen einem und 20 Kilometer sein.

Aber nein, das ist nicht zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde das auch vom Fahrtweg abhängig machen. Wenn Du halbwegs sicher fahren und gefährliche Situationen weitestgehend vermeiden kannst, finde ich es ok.

Außerdem musst Du überlegen, ob Du das Rad in der Schulen so abstellen kannst, dass es nicht von Vandalismus betroffen ist.

Ich brauchte nie ein Verkehrsmittel. Bin morgens zwei mal hingefallen und war auf dem Schulgelände.

Gruß Matti