Fahrt ihr gerne Fahrrad?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fahre gerne, aber auch gezwungenermaßen viel Rad. In der Regel so 65km teilweise sogar mehr in der Woche.

Ist halt mein „Fahrzeug“ um dreimal die Woche zum Pferd und einmal zum Fußball zu kommen.

Für mich als Minderjährige eine tolle Möglichkeit unabhängig von Ort zu Ort zu kommen.🤗

Nur manchmal bei blöden Wetter oder wenn mir alles weh tut vom Training macht es echt kein Spaß 😅😅😅

ps.: Im Sommer fahr ich auch mit Rad in die Schule

Das letzte Mal bin ich vor 5 Jahren oder so gefahren.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Habe mich sogar vom Auto verabschiedet, weil ich so gern fahre. 20km in die Arbeit (einfacher Weg) sind die längste Strecke die ich habe. Alles andere ist quasi vor der Haustür bzw mit der Metro zu erreichen. Habe vorher schon mehr km mit dem Rad gemacht als mit dem Autowagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich weiß nicht ob das wirklich wichtig ist. Ich fahre gerne und viel Fahrrad und habe mir deshalb auch für viel Geld auch Ausrüstung angeschafft (Schuhe, Kleidung, Trinkflasche, Hanschuhe, etc.) Ich verbringe zwei bis viertausend Kilometer im Jahr auf meinem Fahrrad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir kommen regelmäßig > 7.000 km/Jahr zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport