Wäre es sehr anstrengend 15 min mit dem Fahrrad zur Schule zu fahren?

7 Antworten

Streng bergauf: ja.

Auf der Ebene: Definitiv nicht anstrengend.

Das ist überhaupt kein Problem! Es wird Dir sogar sehr gut tun weil es gesund ist und Deine Fitness fördert. Außerdem kommst Du wach und von der Luft durchgef**t in der Schule an! Ich fahre seit 3 Jahren jeden Tag 20 Minuten zur Arbeit und es ist das beste für die Nerven und die Gesundheit.

Dann ist es anstrengend, alles braucht etwas Training

Wäre es sehr anstrengend 15 min mit dem Fahrrad zur Schule zu fahren?

Schwer zu beantworten, da hier niemand weiß, wie weit du es bis zur Schule hast.

Du kannst 15 Minuten ganz gemütlich fahren oder mit voll Power bis zur totalen Erschöpfung. Die Frage ist, ob du dann nach 15 Minuten die erforderliche Strecke bis zur Schule geschafft hast oder nicht.

Wäre es sehr anstrengend mit dem Fahrrad 15 Min zum Tanzen, Singen, Schwimmen zu fahren - schau Dir mal auf Arte die Reihe über die "gefährlichen" Schulwege" an, lass Dir mal von deinen Großeltern erzählen, was die alles auf sich genommen haben um zur Schule zu kommen und sei nicht so jämmerlich.

istdochegal807
Fragesteller

Hab doch nur gefragt bin ja nicht direkt jämmerlich