Was ist Klitoralsex?

6 Antworten

"Klitoralsex" ist mir als Begriff nicht geläufig - aber vermutlich geht es darum, dass sie der Partner beim Sex (auch) um die Klitoris (aka "Kitzler") der Frau kümmert.

Das ganze Bohei um die verschiedenen Orgasmen (klitoral/vaginal) ist Käse, da die Klitoris ja nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel (die allerdings auch nicht alle Männer finden) besteht, sondern weit in den Körper hineinreicht und somit die Klitoris stets für den Höhepunkt die Hauptverantwortung trägt... .

https://de.wikipedia.org/wiki/Klitoris#Anatomie

Hier gibt es auch kein "richtig" oder "falsch" und ein Orgasmus nicht nicht "wertvoller" als ein anderer. Je nach Stimulation und Situation kann ein Orgasmus eben mal mehr und mal weniger intensiv sein. Das wichtigste Geschlechtsorgan der Frau sitzt ja auch nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren!

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm Durchdrehen ist...  DAS geht mit der Zunge und/oder einem geschickten Finger an der Klitoris am allerbesten!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hubmonia  04.01.2021, 17:09
(klitoral/vaginal) ist Käse, da die Klitoris ja nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel (die allerdings auch nicht alle Männer finden)

:-D:-D:-D

Du bist wie immer der Allerbeste...!!!

Sagt mir nix und ich kann mir darunter auch nix vorstellen. Wahrscheinlich ist damit die Stimulation oder auch das Einbeziehen der Klitoris in den Sex gemeint. Das sollte aber eigentlich eh dazu gehören - außer Frau steht da ausnahmsweise mal nicht drauf.

Ist also wahrscheinlich ein schwachsinniger Möchtegernbegriff, den Ahnungslose erfunden haben, um wie erfahrene Checker zu klingen.

Das Wort gibt es nicht. Aber wird wohl von Klitoris (Vagina) abgeleitet. Also ist es nichts anderes als normaler Geschlechtsverkehr

Tannibi  09.12.2020, 08:54

O Himmel. Hoffentlich kriegt ihr das noch in Bio.

Etwas traurig, wenn die erst jetzt drauf gekommen sind dass Frauen eine Klitoris haben und man sich um diese beim Sex kümmern sollte.

Dabei wird die Klitoris in die Achselhöhle des Mannes eingeführt und dieser bringt die Frau dann durch rhythmische Schulterbewegungen zum Höhepunkt.