Was ist hiermit los?

8 Antworten

Eine Spinne đź•·

Auf so einem Bild kann man eine ganze Menge erkennen. Ich sehe auch einen Kuhkopf in der Mitte, aber auch eine Handgranate und einen Specht.

GanMar  14.02.2020, 16:16

Das ist der Weihnachtsmann mit schwarzem Bart und Sonnenbrille. Hinter ihm stehen zwei Rentiere, von denen man jedoch nur das Geweih sehen kann ;)

Selbst wenn das Bild tatsächlich berühmt wäre, sehe ich keinen Grund, einen Psychiater aufzusuchen. Wenn überhaupt, dann einen Kunsthistoriker - um dort Nachhilfe zu nehmen ;)

Was das zu bedeuten hat, keine Ahnung, aber ich sehe ein Gesicht, einen Käfer, Vögel, Wölfe und zwei Daumen nach oben xD

verreisterNutzer  10.05.2020, 16:36

Ich seh da sehr unfreundliche Mittelfinger und einen Rattenkopf🤣

verreisterNutzer  11.05.2020, 01:46
@monsterbree

Etwas ĂĽber den Mittelfingern in der Vogelperspektive. Erst die Ohren weiter auĂźen, dann die Augen. :)