Was ist hiermit los?
Ich habe vor kurzem ein Test mit zwei guten Freunden gemacht. In diesem Test ging es um "Was siehst du in diesem Bild". Wir gingen durch viele Bilder mit deren Beschreibung und waren verblüfft das soviel tatsächlich übereinstimmt. Bis zu einem Bild. Das wäre dieses hier:
Ich erkenne auf diesem Bild eine Kuh, als ich das sagte meinte meine Freundin zu mir: "Ich kenne das Bild, wenn du eine Kuh siehst solltest du zum Psychater. Das Bild ist ziemlich berühmt."
Ich habe es leidergottes nicht Hinterfragt, aber bin neugierig ob das was sie sagte tatsächlich stimmen sollte. Fall sich jemand damit auskennt, würde ich gerne mal wissen ob sie recht hatte, oder ob es überhaupt nichts zu bedeuten hat. Die Persöhnlichkeiten würde ich gerne auch kennen. Danke im Vorraus!
8 Antworten
Eine Spinne 🕷
Auf so einem Bild kann man eine ganze Menge erkennen. Ich sehe auch einen Kuhkopf in der Mitte, aber auch eine Handgranate und einen Specht.
Das ist der Weihnachtsmann mit schwarzem Bart und Sonnenbrille. Hinter ihm stehen zwei Rentiere, von denen man jedoch nur das Geweih sehen kann ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Rorschachtest
Alles ziemlicher Blödsinn.
Selbst wenn das Bild tatsächlich berühmt wäre, sehe ich keinen Grund, einen Psychiater aufzusuchen. Wenn überhaupt, dann einen Kunsthistoriker - um dort Nachhilfe zu nehmen ;)
Was das zu bedeuten hat, keine Ahnung, aber ich sehe ein Gesicht, einen Käfer, Vögel, Wölfe und zwei Daumen nach oben xD
Etwas über den Mittelfingern in der Vogelperspektive. Erst die Ohren weiter außen, dann die Augen. :)
Ich glaub das heißt schon was, dass du da Daumen siehst wo ich Mittelfinger sehe. XD
Ich seh da sehr unfreundliche Mittelfinger und einen Rattenkopf🤣