Was ist gut aus China? Hier gut zum verkaufen?

5 Antworten

Bitte an den Zoll, das Finanzamt  und die anderen Kinder denken, die um die Ecke kommen wenn du Geld verdienst.

du willst also nen handel aufmachen ohne geschäftsidee oder konzept? Na dann viel glück^^

houssam
Fragesteller

Die Geschäftsidee Versuch ich ja gerade wie man sieht zmm zu führen Witzbold 😄 Spaß bei Seite ich brauche mehrere Ideen um mir paar auszusuchen

Hier in Deutschland boomt nichts mehr, außer dem Export.

Wenn ich jung wäre würde ich andersrum machen. Die Chinesen sind verrückt nach deutschen Produkten wie deutsches Bier oder deutsche Bratwurst  z.B.

Und der Markt ist viel größer.

Chinesischer Tee!!!!! Teeblüten... Die Chinesische Teekultur in die deutschen Straßen zu bringen fände ich cool. .

Yingfei  05.07.2015, 11:07

Du kriegst Tee aus China in jedem AsiaLaden oder Teeladen? Was ist so besonders daran?

NiveauIsNoCreme  09.07.2015, 02:57

Hast du schon mal eine chinesische Teezeremonie gemacht? Das bekommt man hier nicht... Und der Tee ,den man hier bekommt kann man nicht mit dem vergleichen, den ich in China gekauft habe...