Was ist gemeint wenn eine Person was „lockeres“ sucht?

7 Antworten

Etwas "lockeres" muss nicht immer mit etwas perversen assoziiert werden. Vielleicht will die Person es auch dementsprechend "lockerer" angehen und wenig Anspruch erwarten. Das Gegenteil in diesem Fall wäre etwas "festes". Da spricht man schon von strikteren Beziehungen, die auf eine Ernste Basis errichtet werden.

Natürlich kann das auch eine Anspielung auf eine F+ sein. Das merkt man aber recht schnell

Etwas “Lockeres”, PakWatan, wünscht sich jemand, der (oder die) so etwas wie eine “personell unterstützte Selbstbefriedigung” erleben möchte.

Es geht also um eine unverbindliche, “lieblose” Sexbeziehung.

Garnet72  22.02.2024, 00:19
personell unterstützte Selbstbefriedigung

Sehr zutreffend formuliert!

Keine Gefühle, keine Verpflichtungen, keine Exklusivität.

Einfach nur mal treffen, was miteinander machen (i.d.R. Sex) und sich vielleicht wieder treffen, vielleicht auch nicht.

Sex ohne in einer festen Beziehung zu sein:)

Sex ohne Verpflichtung