Was ist für euch herzzerreißend?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey,

Hm,wenn ich sehe,dass einem Lebewesen etwas fehlt,es traurig ist ect,und ich nichts daggen tun kann,bzw nd helfen kann.

Also allgemein leiden sehen,sei es psychisch oder pysisch..

Jaa,kann find das einfach nicht toll so..

LG 🤗

ArinaArande  20.02.2024, 15:54

Oja, same! Leid zu sehen finde ich auch immer echt schlimm....

ArinaArande  20.02.2024, 15:59
@TierLieber13

Gerne, danke auch für deine 🙃

Danke ja, mir geht es sehr gut, hoffe dir auch?! 😊

TierLieber13  20.02.2024, 16:00
@ArinaArande

Klar gerne und danke hahah😊

Supii freut mich,das ist schön haha:)

Joa mir gerade so mittel😅 hier ist gerade ein Typi der mich anschreibt und fühl mich nd so wohl najaa egal hahah:)

ArinaArande  20.02.2024, 16:18
@TierLieber13

Oje, kenne ich..... Hatte ich auch schon ein paarmal. Einmal wars aber extrem, der Typ hat dann sogar hier auf GF eine Frage über mich gestellt ^^

Solche User einfach blocken, also ignorieren, und nie auf sie eingehen. Das hilft am besten meiner Erfahrung nach 😊

TierLieber13  20.02.2024, 17:40
@ArinaArande

Jaa schlimm sowas:/ bin zu nett glaub ich😅 Nd selbstverliebt gemeint aber ich Versuche dann ganze Zeit zu erklären dass ich nd schreiben will..Der hat echt suse Sachen geschrieben.😅 Naja egaaal haha gehört leider dazu nä.

Und jaa dankee hab ich dann irgendwann auch gemacht🤗

Ich dank dir haha:)

Bild zum Beitrag

Einer der Huskies, die ich besuche ist krank, hat Arthrose und humpelt, lahmt.

Er tut mir so leid, das ist so herzzerreissend, er war heute in Narkose untersucht und behandelt worden, hat einen Verband, muss Physiotherapie machen.

Aber er ist schon alt und hat so traurig geschaut.

 - (Liebe, Menschen, Tod)

Wenn jüngste Soldaten sterben

Wenn Frauen vergewältigt werden

Wenn Menschen in reichen Ländern auf der Strasse schlafen.

Wenn Frauen beschnitten werden

Wenn Pedofile Kinder umbringen und u.s.w.

Kinder und Jugendliche die die Diagnose Krebs erhalten... ich glaube ich muss nicht begründen warum

LG Kira

Starker physischer Zug an zwei Seiten des Herzens