Welchen Tag nochmal erleben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An dem Tag wo ich meine Kaninchen bekommen habe ( mit 6 Jahren). Es war der schönste Moment meines Lebens ( jetzt ist das eine Kaninchen gestorben😔)...

Den Tag, als meine Hühner geschlüpft sind, oder den Tag, als ich meinen Hund nach neun Wochen immer besuchen mit nach hause nehmen durfte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Es gibt ganz viele Momente die ich gerne nochmal erleben würde, aber ein spezieller Tag würde mir nicht einfallen. 💕🦭🌠🙃

Wenn alles gut geht möchte ich morgen immer und immer wieder erleben 🙈

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MissSmilla2017  22.12.2023, 18:26

Was passiert morgen bei dir?

SorasPlace  22.12.2023, 19:09
@MissSmilla2017

Meine Freundin kommt morgen zu mir und sie ist für mich mehr als eine Freundin geworden diese Woche und iwie sag ich ihr das morgen 🙈🙃

Das wäre der Tag, an dem ich mein erstes Pferd bekommen habe

Oder der Tag, an dem ich meine beste Urlaubsfreundin kenne gelernt habe. Wir sehen und nur alle 2-4 Jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️