Was ist für euch Freundschaft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Loyalität und Verbundenheit, wenn man durch dick und dünn zusammen gehen kann, wenn man sich alles anvertrauen kann und sich immer wieder hoch hilft und bissle über Jungs lästert 😂 ( nur manchmal ) ne i mean wenn man im Leben eine Stütze für einander ist

w14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hogwarts1234  11.04.2024, 07:39

Und Geheimnisse egal was passiert sicher sind

Wenn ich ihr/ihm alles anvertrauen kann und weiß das es sogar wenn unsere Leben sich aufgrund eines Streits trennen das meine Geheimnisse sicher sind!

Leider ist es aber finde ich heutzutage schwer richtige Freunde zu finden, so hatte ich auch schon viele Fake Freunde, die nach einem Streit an der ganzen Schule Geheimnisse von mir preisgegeben haben! Musste sogar einmal Schule wechseln deswegen!

Zeit zusammen verbringen und dann lästern und Kontaktabbruch..