Was ist für euch attraktiv an Männer?

3 Antworten

Am Wichtigsten ist gepflegtes Aussehen, gewaschene Haare, saubere Kleidung, minimalstes Modeverständis (also zumindest nicht komplett bescheuert rum laufen mit Monster Energy T-Shirt o.ä. Einfach einfarbiges gut sitzendes H&M T-Shirt reicht). Gut riechen, keine vereinzelten Bartstoppeln wenn man keinen 3-Tage Bart wachsen lassen kann.

Ansonsten schadet es nicht, ein bisschen Sport zu machen und sich gesund zu ernähren, damit man seinen Look noch etwas voran bringt.

kappaomega  10.08.2023, 22:55

Da verlangst Du von den Männern aber schon recht viel ... :)

demiya  10.08.2023, 22:56
@kappaomega

Ne, finde ich jetzt nicht. Habe ja extra betont, dass der letzte Absatz kein Muss ist, sondern einen nur nochmal steigert. Es gibt auch ''kräftigere'' Männer, die attraktiv sind.

kappaomega  10.08.2023, 22:58
@demiya

Die meisten Männer (die ich kenne) kriegen allenfalls die Hälfte dessen hin, was Du oben erwähnt hast.

demiya  10.08.2023, 22:59
@kappaomega

Lol, die meisten, die ich kenne, kriegen es nicht hin. Ansonsten mach es besser als die in deinem Umfeld, um heraus zu stechen.

Mir ist die Frisur wichtig.

Außerdem brauen Haare und Braune/(grüne) Augen.

Ich mochte die blauen Augen meines Mannes,seine super gepflegten Baggerschaufeln... ehrlich gesagt fand ich meinen Mann anfangs optisch nicht so toll,mochte aber seine tolle Art..heute lachen wir drüber