Was ist für euch attraktiv an Männer?

3 Antworten

Am Wichtigsten ist gepflegtes Aussehen, gewaschene Haare, saubere Kleidung, minimalstes Modeverständis (also zumindest nicht komplett bescheuert rum laufen mit Monster Energy T-Shirt o.ä. Einfach einfarbiges gut sitzendes H&M T-Shirt reicht). Gut riechen, keine vereinzelten Bartstoppeln wenn man keinen 3-Tage Bart wachsen lassen kann.

Ansonsten schadet es nicht, ein bisschen Sport zu machen und sich gesund zu ernähren, damit man seinen Look noch etwas voran bringt.


kappaomega  10.08.2023, 22:55

Da verlangst Du von den Männern aber schon recht viel ... :)

0
demiya  10.08.2023, 22:56
@kappaomega

Ne, finde ich jetzt nicht. Habe ja extra betont, dass der letzte Absatz kein Muss ist, sondern einen nur nochmal steigert. Es gibt auch ''kräftigere'' Männer, die attraktiv sind.

0
kappaomega  10.08.2023, 22:58
@demiya

Die meisten Männer (die ich kenne) kriegen allenfalls die Hälfte dessen hin, was Du oben erwähnt hast.

0
demiya  10.08.2023, 22:59
@kappaomega

Lol, die meisten, die ich kenne, kriegen es nicht hin. Ansonsten mach es besser als die in deinem Umfeld, um heraus zu stechen.

0

Mir ist die Frisur wichtig.

Außerdem brauen Haare und Braune/(grüne) Augen.

Ich mochte die blauen Augen meines Mannes,seine super gepflegten Baggerschaufeln... ehrlich gesagt fand ich meinen Mann anfangs optisch nicht so toll,mochte aber seine tolle Art..heute lachen wir drüber