Was ist für eine Beziehung für eine frau sehr wichtig?

5 Antworten

Ich finde es wichtig das man sich vertraut, Spaß hat und gemeinsame Interessen hat. Ich würde es z.B total toll finden, wenn mein zukünftiger Freund sich für Fußball lnteressieren würde.

Was ich wichtig fände ist vor allem das er keine beste freundin hat, aber auch wenig kontakt mit Mädchen, da ich manchmal sehr eifersüchtig sein kann. (Keine kranke eifersucht)

LG vanessa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja irgedwie schon, sonst ist es ein einfach nur nebeneinander her leben, wie Freundschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KiraViktoria  16.06.2023, 03:00

Ehrlichkeit, Treue und Loyalität

Kommunikation
Vertrauen
Respekt
Unterstützung
Kompromissbereitschaft

Oh, sind sogar 5 ...

Bavarianwoman  16.06.2023, 00:35

Treue/Vertauen, Humor, Unterstützung bei Haushalt und Kinder, Frau zum Orgasmus bringen können...

Für mich: Treue, Ehrlichkeit, Humor

vertrauen

Ehrlichkeit

kommunikation