Was ist eurer Meinung nach Zeitverschwendung?

8 Antworten

Zeit ist das einzige im Leben, das mit Sicherheit begrenzt ist. Verschwendung besteht dann, wenn man sie für etwas verwendet, was man nicht möchte, aber aus irgendwelchen Gründen doch tut.

Wenn man wichtige Zeit im leben verschwendet die man eigentlich mit besonderen Menschen verbringen könnte, bevor es zu spät ist. Mir geht es Beispielsweise so, dass ich seit einigen Jahren draufgekommen bin das ich meine Zeit mit falschen Menschen und gewohnheiten verbracht habe. Jetzt sitz ich ganz allein da weil alle die ich geliebt habe gestorben sind aus verschiedensten Gründen.

Also ihr lieben ich bitte auch verschwendet eure Zeit nicht, sie ist so wichtig und später werdet ihr es bereuen❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeit die man mit etwas verbringt, das einem keinen Spaß macht und/oder keine Bereicherung bringt.

Stundenlang rumliegen und auf Instagram oder ähnliches zu scrollen oder dieselben Youtube Videos immer wieder schauen, zocken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sich aus höflichkeit mit Menschen abzugeben auf die man eigentlich keine Lust hat