Was ist eure Meinung nach Zeitverschwendung?

10 Antworten

Sich mit anderen immer zu vergleichen und von jemanden etwas erwarten.

Der Film Pandemie. Hab mich danach echt dämlich gefühlt Mir das anzusehen

Alles, was mir keinen Spaß bzw. keine Freude bereitet.

Tiktok gucken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

TiK Tok, Instagram, Facebook, Dämliche YouTube dämliche Youtube Videos, PlayStation, PC Spiele und so n Krams, dennoch mache ich es jeden Tag. Mein Ziel ist es aber, weniger davon zu konsumieren und stattdessen zu lernen, wie kann ich erfolgreich werden und wie fange ich am besten damit an.

dazu werde ich mir das Buch „Das Mindset“ bestellen