Was ist eurer Lieblingstag in der Woche?

goldshot12345  07.10.2023, 07:57

Was haben deine ganzen Tags mit dem Thema zu tun? Find ich schon verwirrend irwie ^^

MFA1995
Fragesteller

Hä was meinst du denn?

19 Antworten

Freitag: Schule aus, Beginn ins Wochenende und man kann sich mit Freunden treffen und laaaange aufbleiben weil am nächsten Tag keine Schule is- auf entspannt

Samstag. Da ist Wochenende, man konnte den Abend davor lange wach bleiben. Hat anschließend den ganzen Tag Zeit, auch am Abend. Außerdem weiß man, das man nächsten Tag noch einen Tag hat, an dem man entspannen kann, sodass man den Samstag als Unternehmungstag nutzen kann.