Lieblingstag?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Samstag 61%
Freitag 18%
Mittwoch 14%
Montag 4%
Dienstag 4%
Donnerstag 0%
Sonntag 0%

12 Antworten

Montags bis samstags. Ja ich mag nur Werktage. Hasse Sonntage und Feiertage. Ich mag es lieber wenn wie in Werktage was los ist und man jederzeit Erledigung machen kann. Seit ich Kind bin mag ich keine Sonntage und Feiertage

Samstag

Weil ich ausschlafen kann, spät frühstücken kann und am Sonntag immer noch ein freier Tag ansteht und ich mir keine Sorgen machen muss, dass morgen schon wieder Schule ist 😁

Mittwoch

Ist bei mir der leichteste Tag in der Woche und deshalb lieblings

Samstag

Einfach der beste Tag