Was ist euer Lieblingstag?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Ferien: Sonntag - ist sehr ruhig und man sieht kaum Menschliche Wesen.

Nicht in den Ferien: Freitag - denn morgen ist Wochenende :)

Hey! 🤗

Mein Lieblingstag ist der Samstag, weil ich frei habe und es ist meistens Fußballtag. Aber ab und zu mal gehe ich auch shoppen. 😃😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ronny2005  04.07.2022, 09:20

Freitag, da kann man vormittags entspannt arbeiten und abends lange wach bleiben & in Ruhe ins Wochenende starten!

Lg Ronny

Samstag

und dies seit mehreren Jahren - gefolgt vom Freitag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sonntag. Sonntag ist eher so ein chilliger Tag an dem man schön zu Hause sitzen kann, aber sonst auch Freitag. Weil am Freitag hast du den letzten Schultag der Woche und hast ein Wochenende vor dir :)

Alle ausser montag

Da kommt man nach dem wochenende schwerer in den tag als die anderen tage 😅