Welcher ist euer Lieblingstag?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Freitag 44%
Samstag 30%
Montag 10%
Sonntag 6%
Mittwoch 4%
Donnerstag 4%
Dienstag 2%

20 Antworten

Sonntag

Muss nicht arbeiten, drum stört der folgende Montag nicht. Sonntags ist es immer schön ruhig.

Ich lieb eigentlich alle Wochentage, am meisten jedoch Freitag, Samstag und Sonntag, da ich diese Zeit vielmehr mit meinem Partner verbringen kann, wenn unsere kleine Maus das Weekend bei meinen oder bei den Eltern meines Partners verbringt 😍🥰🙈. Unter der Woche kommt eben manchmal die gemeinsame Zärtlichkeit etwas zu kurz, und meine Eltern oder die Eltern meines Partners sehen unsere Tochter ja unter der Woche ohnehin viel zu selten, daher haben sie uns vorgeschlagen, das sie über das Weekend die kleine Maus haben, damit wir über das Weekend mal wieder etwas Zeit für uns habe 💖. Ist aber nicht jedes Weekend so, immerhin haben unsere Eltern auch mal über das Weekend anderes geplant 😃.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.

LadyPeaches  05.05.2023, 23:55

Finde ich toll von euren Eltern :), so habt ihr auch mal wieder mehr Zeit für euch ^^<3. Wünsch euch 2 hübschen ein wunderschönes Wochenende ;**<3.

AnnaPanda  06.05.2023, 00:19
@LadyPeaches

Dito, bella 🥰😘. Wir hören uns morgen, bis dahin, gn8 und tws 👋😊💖.

Freitag

🦈

Welcher ist euer Lieblingstag?

Der Übergang von Pflicht zu Freiheit ist ganz angenehm.

Freitag

weil dann das Wochenende vor mir liegt.

Freitag

normalerweise Freitag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung