Was ist euer Lieblingstag?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Samstag 54%
Freitag 37%
Montag 3%
Dienstag 3%
Donnerstag 3%
Mittwoch 0%
Sonntag 0%

19 Antworten

Samstag

Man kann ausschlafen, muss nicht zur Schule und man kann spät ins Bett gehen, ohne Angst zu haben, dass man morgen nicht aus dem Bett kommt. Außerdem kann man den ganzen Tag machen, was man will. Der perfekte Tag!😊

Samstag

Es ist Wochenende, man hat i.d.R. frei und das Freizeitangebot ist am größten, da an diesem Wochentag die meisten Events stattfinden.

Samstag

Hey! 🤗

Samstag ist mein Lieblingstag, weil man dann Wochenende hat. 😁😄

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊

MaikeHamster  22.07.2023, 10:24

Jaaa,Samstag is auch mein Lieblingstag🤣🤣💋❤️💗🥰❤️💋😍💖💗🥰💋

Samstag

Samstag! (oder Sonnabend!) Zuerst, meine Frau und ich kannen ausschlafen. Es ist unser einziger BH-freier, Absatzfreier, und Schmink-freier Tag der Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frauenrechte sind mir sehr wichtig.
Freitag

Freitagmittag ist am schönsten. Da liegt das ganze Wochenende noch vor einem