Was ist euer Lieblingstag? Und warum?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Samstag 44%
Montag 22%
Donnerstag 22%
Sonntag 11%
Dienstag 0%
Mittwoch 0%
Freitag 0%

5 Antworten

Montags bis Samstags. Und von Kind an habe ich Sonntage und Feiertage verachtet vieles ist da eingeschränkt und man hat nicht die Möglichkeiten wie von Montags bis Samstags .

Samstag weil ich an dem Tag weder früh aufstehen noch früh schlafen muss. Schon nh gute Begründung.

Montag

Diesen Montag war ich mit meiner Freundin Dessous kaufen, deswegen Montag.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Donnerstag

Am Donnerstag verspüre ich die Vorfreude auf die Vorfreude auf das Wochenende.

Samstag

lange schlafen und lange wachbleiben