Euer Lieblingstag unter der Woche?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Freitag 61%
Mittwoch 22%
Montag 13%
Donnerstag 4%
Dienstag 0%

15 Antworten

Montag

Weil ich mich übers WE langweile und besonders der Sonntag nervt, da da kein normaler Laden auf hat, falls man doch noch was gebraucht hätte.

Bei mir ist eh jeder Tag gleich. Von daher ist mir das egal. Nur Sonntag nervt, weil alles zu hat.

Mittwoch

Ich mag den Mittwoch am liebsten, weil ich meistens frei habe.

Freitag

Weil ich mich da so langsam auf das Wochenende freue. Man weiß, heute noch einmal arbeiten gehen und dann endlich Wochenende.