Was ist euer Lieblingstag?und warum

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Freitag 39%
Montag 22%
Samstag/Sonnabend 22%
Sonntag 11%
Donnerstag 6%
Dienstag 0%
Mittwoch 0%

14 Antworten

Meine Lieblingstage sind Freitag und Samstag und Sonntag. Den Montag ich nicht da bin ich immer launisch drauf wenn die Woche anfängt. Viele sagen meistens ist der Mittwoch rum da ist die Woche so gut wie rum da feiern wir Bergfest!

Sonntag

der ruhigste tag der woche, nichts zu tun, einfach entspannen (ob mit oder ohne kater ;))

Montag

also meiner ist Montag weil der längste Abstand zum langweiligem Sonntag ist und ich Monat meiner Beschäftigung wieder nachgehen kann und ich wieder eine Struktunr drinn habe

Schultage...wenn ich alleine rumsitze zuhause, bin ich im Moment immer sehr traurig und ich denke über "Gott und die Welt" nach.

Freitag

Freitag ist mein lieblingstag weil da wochenende anfängt und das heiß ausschlafen =)

Was möchtest Du wissen?