Was ist euer Lieblingstag?und warum

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Freitag 37%
Montag 26%
Samstag/Sonnabend 21%
Sonntag 11%
Donnerstag 5%
Dienstag 0%
Mittwoch 0%

13 Antworten

Samstag/Sonnabend

Jeden Samstag kommt bei MDR Figaro die Sendung MeinFigaro ab 13.05Uhr.

Meine Lieblingstage sind Freitag und Samstag und Sonntag. Den Montag ich nicht da bin ich immer launisch drauf wenn die Woche anfängt. Viele sagen meistens ist der Mittwoch rum da ist die Woche so gut wie rum da feiern wir Bergfest!

Montag

Ich bin an einem Montag geboren,

Montag, 30. April 1985!

Ich liebe Montag... 😉😂😇👍

Sonntag

der ruhigste tag der woche, nichts zu tun, einfach entspannen (ob mit oder ohne kater ;))

Schultage...wenn ich alleine rumsitze zuhause, bin ich im Moment immer sehr traurig und ich denke über "Gott und die Welt" nach.