Dein Lieblingstag der Woche?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Samstag 46%
Freitag 30%
Montag 12%
Sonntag 6%
Donnerstag 6%
Dienstag 0%
Mittwoch 0%

23 Antworten

Freitag

Hoch die hände wochenende 🙆😆

Woher ich das weiß:Hobby – Awarenesschaffender für u1,80 Männer
Sonntag

Ich mag den Sonntag am allerliebsten. Samstags erledige ich das unschöne worauf ich nicht so die Lust habe und Sonntags mache ich es mir gemütlich. Sonntags bin ich irgendwie auch am Kreativsten was meine Skizzen angeht. Lege das Handy weg und genieße in erster Linie die Ruhe.

Sonst mag ich den Mittwoch auh sehr gerne✨️

Montag

Da geht die Arbeit wieder los, herrlich! Die Wirtschaft muss brummen!

Freitag

Mein Lieblingstag ist der Freitag :> Ich gehe noch zur Schule und kann mich dann einfach den ganzen Tag aufs Wochenende freuen und vielleicht noch treffen mit Freunden planen :)

Da ich schon längst in Rente bin, ist mir der Tag eigentlich egal.

Vielleicht zwei bestimmte Tage in der Woche, an denen wir uns im Stammcafé mit meinen Schwestern treffe....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung