Welcher Wochentag ist dein Lieblingstag?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Samstag, weil ...... 56%
Freitag , weil ...... 22%
Montag, weil ...... 6%
Dienstag, weil ...... 6%
Donnerstag, weil ...... 6%
Sonntag, weil ...... 6%
Mittwoch, weil ...... 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dienstag, weil ......

Ich gehe noch zur Schule und habe Dienstags nur bis 13:30 Uhr Schule, statt bis um 16 Uhr. Außerdem habe ich Dienstags zusätzlich in den wenigen Stunden die ich hab, auch meine Lieblingslehrer im Unterricht, weshalb ich jenen Wochentag immer als sehr angenehm empfinde. :)

Außerdem wohne ich momentan im SBW und da gibt es Dienstags meistens Geld, auf das ich mich oftmals auch sehr freue.

Wochenende ist natürlich nochmal eine ganz andere Geschichte und überzeugt dadurch das halt frei ist in erster Linie gänzlich, aber unter der Woche ist der Dienstag schon ein ziemlich starker Konkurrent für mich.

Samstag, weil ......

Guten Abend.

Weil ich am nächsten Tag frei habe.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.
Freitag , weil ......

Ich habe kurz gearbeitet (ich mag meinen Job) und hab danach 2 Tage frei. Der ideale Zeitpunkt sich mit Freunden ein paar Bier zu trinken.

Samstag, weil ......

Ich da keine Schule habe und den Sonntag noch vor mir habe. Wenn nicht gerade Sommerpause ist,schaue ich Samstags auch gerne Fußball:)

Montag, weil ......

Und zwar immer der nächste Montag - auf den Tag schiebe ich immer alles auf.😀

("OK, das mache ich dann am Montag")