Was ist dein Lieblingstag in der Woche?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Freitag 35%
Samstag 29%
Mittwoch 9%
Donnerstag 9%
Montag 6%
Dinstag 6%
Sonntag 6%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freitag

Freitag aus dem einfachen Grund es ist Wochenende und man kann sich ausruhen einfach.

Samstag

Man hat den ganzen Tag frei, Läden sind offen und man kann in den Tag rein und auch in den nächsten Tag reinfeiern

Donnerstag

Von der Schule (Fächer) her-Montag&Dienstag:)

Von meinen Trainings-Mittwoch&Samstag ^^"

Freitag-Weil nur noch ein Tag und dann ist Wochenende ;)

Donnerstag- Immer toll xD

Sonntag- Bin dann immer so motiviert xP

IM ALLGEMEINEN; DONNERSTAG

Freitag

Alles was davor kommt ist schrecklich, ab Donnerstag Abend steigt die kurve dann wieder nach oben bis sie am Samstag morgen wieder abflacht.

Der schlimmste Tag ist Sonntag, ich hasse ihn so sehr... Alles hat zu und man kann nichts machen als auf den nächsten Tag zu warten der wieder alles von neu beginnen lässt. ~das ist wahrhaftig ein Höllenkreislauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe für alles eine Antwort die ich geben kann