Welcher Tag im Jahr ist dein Lieblingstag, und warum?

8 Antworten

Der 29.Februar, denn ihm geht es wie mir in der Ehe, wir kommen beide nur alle 4 Jahre😂😂😂👌

FlorianH246  02.02.2024, 15:05

Geile Antwort... ;)

Mein Geburtstag und Weihnachten, weil ich dann in der Regel genug Zeit für die Menschen habe, die mir wichtig sind.

Heute, weil Serotonin nach Feierabend ausgeschüttet wird und dann Wochenende ist und sich darauf entspannt vorbereiten kann.

LG eine NPC Meinung

24. dezember also heiligabend weil da kickt der weihnachts vibe maxiimal und der gottesdienst nachts is immer der schönste im ganzen jahr 💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin ziemlich schlau 👍

Wenn Zuckerfest ist.

Da ist niemand im Aldi, da kann man entspannt einkaufen