Was ist eure Meinung zur Deutschen Nationalmannschaft?

4 Antworten

Ich würde mir wünschen das es besser läuft, aber akzeptiere auch das es im Moment nicht so ist.

Seit 2014 bin ich kein großer Fan mehr. Ich bin damals mit z.b. Müller und Schweinsteiger aufgewachsen. Mit den neuen Spielern kann ich gar nichts anfangen.

Deutschland ist kein Wettkampfs Kader mehr im Vergleich zu damals. Wir haben sehr gute Spieler, aber warum auch immer spielen die einfach nicht gut zusammen. Es ist keine richtige Mannschaft.

Unfassbar schwach und derzeit ist auch keine Wende erwartbar.