Was ist eure Meinung zu Spiegeleiern?

4 Antworten

Ich persönlich finde, dass Spiegeleier eher politisch rechts sind. Durch ihre weiße Farbe und das orange - gelbe Eigelb, was an die Haarfarbe blond erinnert, sehe ich darin ganz klar die Ideale vergangener Zeiten: Weiße Hautfarbe und blondes Haar.

Des weiteren läuft das Ei, wenn man es in die Pfanne gibt, in alle Richtungen auseinander, was mich an die Lebensraumtheorie erinnert und ohne jeden Zweifel direkt mit ihr in Verbindung steht.

Spiegeleier sind somit klar als Produkt der Zeit des Nationalsozialismus entlarvt und ohne jeden Zweifel politisch rechts!

Mfg

DerEineHalt08

Woher ich das weiß:Recherche

Regilindis  24.04.2025, 02:28

👍 Top! Die e i n z i g richtige Antwort auf diese politische Spiegeleierfrage! Du sprichst mir aus der Seele! Danke! Schade, dass ich Dir hier keine Auszeichnung geben kann! Ciao!

DerEineHalt08  23.04.2025, 22:36

P.S.: Ich hoffe man hört die Ironie raus. Für alle, die das nicht tun hier noch einmal der Hinweis :)

Hallo,

Spiegeleier sind ein reine optische Illusion.

Es sind lediglich, nicht vollständig zubereitete Rühreier,

ohne Reflexion oder politische Ausstrahlung..

Hansi

da meine Eier nicht politischer Natur sind und auch keiner Partei angehören, habe ich keine politische Meinung dazu. Nur zu einigen politischen Eierköppen im Bundestag. Aber die würde ich nicht essen.

Finde weiß und gelb schon politisch inkorrekt - die sollten Regenbogenfarben haben