Was ist eure Meinung zu LGBTQ?
12 Antworten
LGBTQ und verwandte Abkürzungen sind praktisch, der Kampf gegen Diskriminierung ist richtig und wichtig und queere Menschen würde ich (m/32) niemals pauschal beurteilen.
Meine Meinung zu LGBTQIA+ hat sich bisher noch nicht geändert.
Die Abkürzung finde ich klasse weil ich faul bin. Sonst müßte ich immer alles ausschreiben.
Hinzu kommt das sich die Menschen gegen Diskriminierung, Verfolgung, Gewalt, Mord und Totschlag einsetzen.
LGBTQIA+ steht für Menschenrechte, Toleranz, Akzeptanz, Respekt und Vielfalt.
Und für die Regebogenliebhaber:
🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈
Ich bin Linksalternativ und Unterstütze von vorneherein alle Menschen egal welche sexuelle Orientierung/Neigung, Geschlechtsidentität, Transidentität, Hautfarbe, Kink oder sonst was, wir leben im Jahre 2024 da muss oder sollte sich niemand mehr schämen für das, was er ist oder wo er herkommt oder wie er denkt oder fühlt, Menschen verdienen Anerkennung und Respekt anstelle von Ausgrenzung, Hass und Diskriminierung.
Ich bin außerdem selbst Bisexuell und Transidentitär und hab es daher leichter von Grund auf JEDEN zu unterstützen egal, was, wer oder wie er ist, oder welche Sexualität, Kink, Transidentität, Geschlecht oder sonst, was diese Person hat.
MfG
Ist die größte Toxische Gemeinschaft ever, beleidigend und Laut, ich halte von denen rein garnichts.
Es gibt keine Homophoben es gibt nur Menschen die eine andere Meinung haben und auch haben dürfen, sie zu beleidigen Eher immer macht es nur trauriger
Warum sollte es keine Homophoben geben? Natürlich gibt es leider noch viele Menschen, die etwas gegen Homosexuelle haben. Die Ablehnung von Homosexuellen ist auch keine Meinung. Und klar können sie ihre Ansichten äußern. Und genauso können andere ihre Meinung dazu äußern. Homophobe Äußerungen darf man dann auch als homophob bezeichnen, wenn man sie begründet so sieht. Das ist dann ja keine Einbahnstraße.
Komisch das keiner von Heterophoben redet die gibt es leider auch und meinen das Hetero unnormal wäre, momentan kann es sich die Menschheit leisten Homosexuell zu sein aber wären mir wenige dann könnten die nicht so herumspringen, ohne uns Heteros würde die Menschheit Aussterben.
Wo soll es die geben? Ich habe noch nie jemanden gehört oder gesehen, der etwas gegen Heterosexuelle hätte. Die gibt es vielleicht in deiner Fantasie. Und wer genau hat je Leute wegen ihrer Heterosexualität beleidigt oder verfolgt? Mach dich nicht lächerlich.
Und na ja. Leisten? Es ist ja nicht so, dass man das entscheiden oder beeinflussen könnte. In jeder Generation wird ein Anteil so geboren. Das ist so, als würdest du sagen... momentan kann es sich die Menschheit leisten, dass es Männer gibt, aber wären fast alle Männer, würden wir aussterben.
Und wie kommst du auf die Idee? Auch mit Bisexuellen könnte die Welt überleben. Genauso mit Homosexuellen, die sich im Fall der Fälle auch ausreichend fortpflanzen könnten und würden. Abgesehen davon, dass ich es sehr lustig finde, dass du dir bei fast 8 Milliarden Menschen Sorgen um unser Aussterben machst. Wir sind eher zu viele.
Ich akzeptiere es
Da beschreibst du eher die Homophoben. Eine kleine Minderheit, aber laut, nervig und binden allen ihre Probleme auf und beschimpfen alle, die ihrem Hass widersprechen. Von denen hält die riesige Mehrheit der Gesellschaft gar nichts.