Was ist eure Meinung zu LGBTQ?

13 Antworten

Für mich ist das so als würde man fragen welche Meinung ich zu heterosexuellen Menschen habe.

Ich finde es natürlich gut das wir in einer Zeit leben in der man fast überall offen über seine sexuelle Orientierung und seine inneren Empfindungen sprechen kann jedoch finde ich auch andererseits, dass die Menschen einfach viel zu viel über solche Sachen diskutieren. Warum kann man denn einen Menschen nicht einfach nur so sehen wie er ist unabhängig von solch eigentlich unwichtigen (ich denke ihr wisst wie ich das meine) Sachen und ohne immer alles erst sowohl im öffentlichen als auch privaten Bereich tot zu diskutieren?

Gerade wenn man das ganze Thema mal auf Beziehungsebene betrachtet..jetzt mal ein ganz plumpes Beispiel: wenn ich jetzt jemanden kennenlerne und mich auch in ihn verliebe, für ihn schwärme und auch sonst alles stimmt sich dann aber nach einiger Zeit rausstellt das er eigentlich eine sie ist und sich nur gern burschikos kleidet dann würde ich den Kontakt ja nicht ablehnen nur weil sie eine Frau ist🤷🏼‍♀️ ich meine du verliebst dich ja, zumindest dachte ich das immer, nicht in das eigentliche wortwörtliche Geschlecht deines Partners sondern eher in seinen Charakter und auch Äußerlichkeiten oder etwa nicht?🤷🏼‍♀️

Warum setzen sich die meisten damit so sehr unter Druck? Warum kann man sich denn nicht einfach nur verlieben?

Ob Mann Frau Trans Geschlechtlos was auch immer ... einfach verlieben und lieben ohne die Person oder sich selbst vorher ein bzw zuzuordnen ?

Lg!!

Sind genau so Menschen wie Leute, die hetero sind. Es interessiert mich herzlich wenig, auf was für Menschen jemand steht. Nette Menschen sind gut, asoziale Menschen nicht. Egal welche Menschen sie lieben.

Also meine ganz persönliche Meinung ist das jeder sein Leben leben sollte wie er will. Jedoch wird es immer mehr zum Trend gemacht, was mich etwas stört. Viele Homosexuelle sagen ja dass es keinen Unterschied geben sollte, also Gleichberechtigung und so. Was ich dann jedoch nicht so ganz verstehe ist, das es dann auch solche gibt, in dessen Leben sich alles nur darum dreht. Ich kenne ein Mädchen das lesbisch ist und nur noch solche Armbänder trägt mit diesen Farben und sobald sie jemand neues kennen lernt stellt sie sich auch direkt als lesbisch vor. Ich geh ja auch nicht zu jemanden hin und sage „hi ich bin Liliana und bin Hetero." Deine Sexualität macht noch lange nicht deine ganze Persönlichkeit aus und im Leben gibt es noch andere Dinge. Dein Leben dreht sich nicht nur um deine Sexualität

Menschen halt. Wie ich und jeder andere auch.

Außerdem interessiert mich die sexuelle Orienrierung meiner Mitmenschen herzlich wenig - relevant würde das nur dann werden, wenn ich selbst was von einer Person will oder sie von mir.

Ansonsten ist es mir egal. Ich habe Wichtigeres zu tun als mich für das Liebesleben anderer zu interessieren.

Diese LGBTQ Bewegung ist wichtig weil es immer noch in vielen Regionen auf der Erde den Tod bedeuten kann so zu sein.

Alleine die gesellschaftliche Ausgrenzung ist schon brutal.

Vor nicht sehr langer Zeit galten LGBTQ's noch als geistig krank welche geheilt werden mußten. Denen wurde hirnverbrutzelnder Strom durchs Hirn gejagt oder es gab Lobotomie.

Es wurden Berufsverbote ausgesprochen und Verhaftungen gab es auch.

Der "Rosa Winkel" war im KZ das Symbol der Schwulen. Die standen in der Hierachie ganz unten.

Wir haben als Menschheitsfamilie noch nicht gelernt familiär miteinander umzugehen.

Um das private und sexuelle wird sich heutzutage jeder wohl selbst kümmern können.

Hier geht es doch um Mangel auf vielen Gebieten:

Akzeptanz anders Denkender.
Hilfsbereitschaft bei Hilfsbedürftigen.
Das erkennen von Manipulation auf medizinischer, politischer, religiöser, medialer, ernährungstechnischer und rechtlicher Ebene.

Wir wollen Alle den Frieden, genug vitale Nahrung, eine Wohnung, Liebe/Anerkennung und die Möglichkeit zur persönlichen Entwicklung.

In der LGBTQ-Bewegung geht es um sexuell orientierte Themen.

Es gibt Schlimmeres als zwei Menschen welche sich lieben.

Es ziehen dunkle Gewitterwolken auf dem Gebiet der freien ungehinderten persönlichen Entfaltung auf.

Die Zensur des Internetts, das kommende kabellose 5G-Netz wird uns endgültig auf natürlich/biologischen Frequenzen verstrahlen.
Die Entmineralisierung unserer Nahrung läßt uns verdummen. Die Pharmagläubigkeit verschleiert das die Medizin ein System des Ausprobierens ist und keine Wissenschaft. Wir werden systematisch vom Denken, durch Fernsehen, passives Sportfiebern und dem Kampf die Rechnungen bezahlen zu können, abgehalten.

Die LGBTQ-Bewegung ist auch wichtig. Wann wird mal einer von dieser Bewegung hoch gehalten um zu erwähnen das dieser sehr gut malen, zeichnen, musizieren, rechnen, schwimmen oder kochen kann.

Ich finde wir können den nächsten Schritt wagen und auf der gesammten Erde die Produktion von Werten/Gütern vom Geld abkoppeln und an Bedürftigkeiten ankoppeln. Je mehr sich ein Mensch einsetzt desto mehr Anrechte können geltend gemacht werden.
Eine Grundversorgung die ein leidfreies Leben garantiert ist die Basis. Geld als quantitative Anrechtbezugsscheine würden zu themenbezogenen Berechtigungsscheinen ohne Zahlen drauf.

Zu dieser Zeit würde die LGBTQ-Bewegung nur noch verständnislos beäugt werden. Gab es tatsächlich mal eine Zeit wo sich Liebende verfolgt und verachtet wurden?

Die Menschheitsfamilie kann sich nicht von negativen Aspekten wegbewegen weil diese durch Aufmerksamkeit Energie bekommen. Wir haben die starke Macht positive liebevolle Gedanken und Handlungen jeden Tag umzusetzen.

Wir können uns vernetzen und erkennen das gemeinsame Interessen auf vielen Gebieten bereits bestehen.