Was ist eure Meinung zu Bakteriophagen?

HeiNav  10.04.2024, 07:31

Was ist das?

Kevinvfb
Fragesteller

Ein Virus der tödlichste Organismus der Welt ein Virus der Bakterien tötet und er kann das Antibiotikum absetzen oder in Zusammenarbeit benutzt Werden um Bakterien zu töten

Moewe4  10.04.2024, 07:34

Deine Frage ist unverständlich, kannst du mal bitte bearbeiten?

Kevinvfb
Fragesteller

Wieso unverständlich

HeiNav  10.04.2024, 07:36

Das Wort Bakterienhagen gibt es nicht.

Kevinvfb
Fragesteller

Phagen is die Abkürzung die Autokorrektur hat mir einen Streich gespielt

KBM2307  10.04.2024, 07:36

Meinst du "Phagen"?

Kevinvfb
Fragesteller

Ja Autokorrektur 😅

jofischi  10.04.2024, 07:37

Wer soll deine Frage verstehen, wenn du nicht mal weißt , wie es richtig heißt?

Kevinvfb
Fragesteller

Autokorrektur

Justme675  10.04.2024, 07:42

Und wieso sollte man eine Meinung dazu haben?

Kevinvfb
Fragesteller

Wieso nicht

2 Antworten

Sie sind ein wichtiges biotechnologisches Werkzeug mit überschaubarem Gefahrenpotential, wenn man ein paar Grundregeln beim Umgang einhält.

Phagrn sind ubiqitäres Bakterien Iren, und längst nicht so tödlich für Bakterien, wie man gerne sähe. Ein paar kommen davon, haben veränderte Zelloberfächrn, werden nicht angegriffen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie
Kevinvfb
Fragesteller

Ja wenn Bakterien können immun dagegen werden verlieren aber Dan die Immunität gegen Antibiotika