Eigenen Virus erstellen?

2 Antworten

Also da würde ich mir keine zu korrekten Gedanken drüber machen im wissenschaftlichen Sinne.

Da das Virus am Ende Menschen in Zombies verwandelt, wird der Standardwissenschaftler als Leser auch kleinere weitere Abweichungen der Stadien verzeihen. Der Standardleser erst recht.

Ich würde meiner Fantasie freien Lauf lassen.

- Erst entwickelt sich Hunger auf rohes Fleisch.

- Dann pellt sich die Haut ab.

- Dann werden die Augen langsam mit roten Adern durchzogen.

Usw nur als Beispiele.

Ich würde nicht auf Korrektheit achten, da es darum nicht geht.

Ich bin grade dabei ein Virus für meine Story im Buch zu erstellen. Das Virus lassen normale Menschen zu Zombieartige Dinge verwandeln, aber weiter möchte ich erstmal nicht erklären.

Dass das nicht neu ist ist dir bewusst oder?

MichelleeeYaay
Fragesteller

Natürlich. Aber erstens ist es nicht die Antwort nach der ich gefragt habe, und zweitens ist es nur eine kleine nebensächliche Sache in dieser Story