Collage erstellen beachten?

1 Antwort

Höchstens eins: Pass auf, dass du genügend Material da hast, um die ganze Fläche, die du gestalten willst, sinnvoll füllen zu können- hab einmal mit bei ner XXL-Collage geholfen, und natürlich hatten wir irgendwann nicht mehr genug Bilder etc. für die 2 1/2 qm-Holzplanke ^^

ratdragon  05.12.2014, 19:54

Aber ansonsten geht es bei einer guten Collage ja grade um die Idee und den kreativen Einsatz, also nein, da musst du dir keine Sorgen machen :P