Collage erstellen beachten?

1 Antwort

Höchstens eins: Pass auf, dass du genügend Material da hast, um die ganze Fläche, die du gestalten willst, sinnvoll füllen zu können- hab einmal mit bei ner XXL-Collage geholfen, und natürlich hatten wir irgendwann nicht mehr genug Bilder etc. für die 2 1/2 qm-Holzplanke ^^

Aber ansonsten geht es bei einer guten Collage ja grade um die Idee und den kreativen Einsatz, also nein, da musst du dir keine Sorgen machen :P

0

Hey kennt jemand von euch eine App wo man eine Foto Collage mit min.10 Bilder erstellen kann?

...zur Frage

Originelle Ideen für Kunst - Art Collage?

Wir müssen nächste Woche unser BORS Praktikum machen. In Kunst müssen wir dazu ein Bild gestalten. Das kann gemalt sein gebastelt, geschnitzt... sein. Ich wollte mir da ein paar Prospekte mit nehmen und dann eine Collage basteln aber ich will, das es was besonderes ist. Ich weiß nur nicht was... Wenn ihr Ideen habt würde ich gerne versuchen sie umzusetzen. Es muss nicht unbedingt eine Collage sein, es kann auch was anderes sein. (Ich mach mein Praktikum im Tierheim)

...zur Frage

Wie macht man diese Foto Collage? ( Hilfe )

Hey, Ich möchte eine Collage wie auf diesem Bild erstellen. Jedoch weiß ich nicht viel über Fotobearbeitung und bräuchte demnach eine Internetseite ( am besten ohne Download ) und eine kurze Erläuterung wie es funktioniert.

Danke :)

...zur Frage

Was bedeutet collage?

Hallo,

Wir haben eine Aufgabenstellung bekommen wo drauf steht das wir eine Collage zu einem buch erstellen sollen. Das Problem ist ich weiß nicht was eine Collage ist... Daher meine Frage : Was bedeutet Collage

Danke im voraus

...zur Frage

Collage mit Texten?

Ich muss für die Schule eine Collage von meinem Praktikum mit Texten machen. Jedoch hatte ich dann die Diskussion mit meinem Freund, dass man eine Collage nur mit Bildern/Fotos machen kann. Deswegen wollte ich erstmal fragen was überhaupt eine Collage ist und wie man eine macht.

...zur Frage

Brauche Hilfe für Kunstvorschläge / Ideen für Collage! DRINGEND!

hallo ihr lieben!

im fach kunst habe ich die aufgabe, eine collage zu gestalten. das thema ist relativ egal aber unser lehrer meinte es solle die frage beantworten: WAS MACHT MEIN BILD SO BESONDERS?! ich habe ehrlich gesagt keine ahnung was ich da zusammen basteln soll und bin grade total einfallslos und hilflos! dachte schon an so dinge wie den weltuntergang.. aber habt ihr vorschläge wie ich das genau darstelle oder andere ideen?

BITTE GANZ DRINGEND UM HILFE!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?