Collage für den sperrbildschirm erstellen?

1 Antwort

So eine Collage würde ich aus Bildern in Photoshop zusammenstellen. Jedes Bild auf einer Ebene, dann kannst Du das jeweilige Bild auf jeder Ebene verschieben und skalieren, am Ende vereinigst Du die Ebenen auf ein Bild. Und dieses JPEG benutzt Du dann als (unruhigen und Deine Augen überanstrengenden) Hintergrund. Meiner ist einfarbig schwarz, schont auch den Akku, weil man Helligkeit und Kontrast nicht so hoch einstellen muss.

shellyleinchen
Fragesteller

Ich weiß wie man eine Collage erstellt ich wollte wissen wie man das in der richtigen Größe macht