Was ist eure Meinung dazu?

3 Antworten

Hi, ich finde das Video u Gesang in dieser Konstellation traurig und nachdenklich.. so als ob jemand gerade an den Strand läuft, ins Meer schaut u um jemanden trauert… seine Ruhe haben möchte um zu begreifen, dass sein Leben doch irgendwie weitergehen muss..

was im Lied gesungen wurde weiß ich nicht- aber es klang traurig.

Tailenah
Fragesteller

Es ist kein Lied, und ich weiß nicht ob man sagen kann dass es traurig ist, aber es wird halt gesagt, dass jede Seele den Tod kostet.

Dankeschön für dein Empfinden darüber (:, war wirklich interessant für mich.Du hattest die erste hilfreiche Antwort.

Jujame44  06.02.2024, 11:30
@Tailenah

Gerne- Es Kommt auch immer auf die Person selbst an wie man den Gesang, Melodie zusammen mit Video auffasst. Da ich ein sehr nachdenklicher u in mich gekehrter Mensch bin, schwingt für mich eine Spur Traurigkeit mit. Aber das kann für jemand anderen wieder ganz andere Empfindungen erzeugen! ☺️

und bitte betrachtet es in keinem religiösen Sinne,

Lustig... da singt einer Koranverse und man soll es nicht religiös betrachten. Merkste was?

Ich kann mit solchen Videos und Gesängen nix anfangen.

Tailenah
Fragesteller

Ja ? Du sollst doch einfach nur sagen wie es klingt für dich.ich würde mir auch gerne Verse der Bibel anhören und gucken wie es klingt….das interessiert mich auch.Warum ist es also so schwer das zu beantworten?

NaIchHalt09  06.02.2024, 07:07
@Tailenah
Du sollst doch einfach nur sagen wie es klingt für dich.

Habe ich doch geschrieben: ich kann mit solchen Videos und Gesängen nichts anfangen.

Tailenah
Fragesteller
@NaIchHalt09

Ich habe gefragt wie du es findest nicht ob du damit was anfangen kannst oder nicht….aber egal.Wenn dich das Video ja so stört….

NaIchHalt09  06.02.2024, 07:17
@Tailenah
Ich habe gefragt wie du es findest

"Ich kann damit nichts anfangen" ist die höflichste Wertung, die ich zu solchen Gesängen abgeben kann.

Wunderschöne Rezitation, Subhan’Allah