Was ist eure Lieblingsstellung von denen?

Ich frag mich wieso keiner D wählt. Doggy im stehen.

Das Ergebnis basiert auf 101 Abstimmungen

Ich Machs mir selber weil ich niemanden hab. 33%
E 24%
A 19%
H 9%
I 7%
B 6%
D 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
A

Der Klassiker. Sehr intim, da man sich gegenseitig in die Augen sehen und sich küssen kann.

Wenn ich Sex habe und man mir die Wahl überlässt zumindest. Generell ist meine Lieblingsstellung immer diejenige bei der meine Partnerin den meisten Spaß hat.

Zur Zeit habe ich jedoch keine Partnerin.

MisterBlaa
Fragesteller

Ja gebe ich dir recht. Mir gefällt Á auch am meisten!
manchmal hat H auch was aber nur wenn man solangsam nicht mehr kann und man sich dann nicht mehr in die Augen schauen will. Aber auch nur dann.

Andrastor  31.01.2021, 00:42
@MisterBlaa

Die Abwechslung macht es interessanter finde ich. Und wenn einem in der aktiven Position die Puste ausgeht, spricht nichts dagegen die Stellung zu wechseln.

Andrastor  07.02.2021, 11:49

Danke für das Sternchen.

E

Ich mag es ihr dabei zu zuzuschauen wie sie auf mir Reitet und außerdem gibt es bei dieser Stellung noch viele kleine Variationen die sie interessant und abwechslungsreich machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MisterBlaa
Fragesteller

Ja das stimmt allerdings. So kann man auch schön die möpse Begutachten oder anfassen

Sorry, aber ich kann mich nicht entscheiden! Finde B, E, H und I gut! B - weil es für den Mann ein mega gutes Gefühl ist, wenn sie die Po - Muskeln ein wenig anspannt - und der Penis dann noch enger von ihrer Vagina umschlossen wird, E - weil der Mann beim Liebesspiel die ganze Zeit ihre schönen Brüste sehen und liebkosen kann, H - weil er viel tiefer in sie eindringen - und dabei eine schöne Aussicht auf ihren Rücken und ihren Po genießen kann und I - weil es näher und intimer fast gar nicht mehr geht und man einander dabei überall streicheln - und in die Augen sehen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MisterBlaa
Fragesteller

Ja schwierig:)

B

Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich finde sie ist dann noch enger, wenn sie ihre Beine zusammen macht und ich von hinten rangehe ...

Aber ich finde auch die anderen gut. Ich rubbel ihr gerne den Kitzler beim Sex. Finde ich geil, sie findet es geil und ja ... geht grundsätzlich ja bei allen ... bei der B ist es vielleicht einen Ticken schwieriger als bei den anderen.

MisterBlaa
Fragesteller

Stimmt ja. Mir persönlich liegt B nicht so. Fühlt sich irgendwie komisch an.

A

Ich persönlich bevorzuge Stellungen bei denen ich meiner Partnerin in die Augen schauen kann, habe jetzt A gewählt, aber ich finde E und I genauso gut.