[Umfrage] was ist eure Lieblingsstellung?
wieso diese Position? Und seid ihr M oder W?
27 Stimmen
6 Antworten
w17
Doggy zu overrated, Cow girl leider erst einmal gehabt (war aber seeehr gut), missionar hat mna einfach unendliche möglichkeiten wegen der Beinposition und auch wie der Mann sich positioniert :)
bin in einer beziehung und hatte auch mit ihm mein erstes mal. Er übergibt die "Kontrolle" nicht gern und mag es eher wenn er alles macht, weshalb es erst zu einem mal reiten kam bis jetzt, ich aber schon oft sex(und doggy) mit ihm hatte :)
Habe ihm letztes mal gesagt dasss mir reiten sehr gefällt, weshalb wir es jett öfter machen werden
Ah, OK... Verstehe. Vielen Dank für die Erklärung! :)
Und Dir (oder eher: Euch beiden!) viel Spaß dabei, wenn Du mal die Kontrolle übernehmen darfst. ;)
Wenn Ihr ein bisschen herumexperimentiert (bspw. indem Du auf ihm eher liegst als sitzt), werdet ihr merken, dass man sich die Kontrolle auch teilen kann: Er kann das Tempo vorgeben - aber Du bestimmst, wie tief er eindringt...
Vielleicht macht Euch allein schon das Experimentieren ja auch Spaß..? Vielleicht hast Du Spaß daran, zumindest ein bisschen mehr Kontrolle zu haben... Und ihm fällt es leichter, nicht gleich "die ganze Kontrolle" abzugeben. ;)
Sehr gern! Mir fallen da direkt auch noch 2-3 Tipps ein. ;D
Vor allem: Weil ich mich selbst in Deinem Freund wiedererkenne. xD
Auch in dem Punkt, den Du jetzt nennst: Er übernimmt dann möglichst schnell selbst wieder die Kontrolle.
Mittlerweile habe ich mehr Erfahrung. Bin schlauer als damals in Eurem Alter. ;p
Ich hab' überhaupt nix dagegen, diese Erfahrung zu teilen. Ich weiß nur nicht, ob ich das hier so öffentlich tun sollte. Oder ob das dann 'n Fall für PNs wäre... ;D
Falls Du magst..?
Doggy defintiv
Ich mag diese Stellung am liebsten da ich ein Po Fan und der mir ja dann auch schön präsentiert wird von meine Partnerin. Ich mag die Stellung auch, da ich es mag manchmal meine dominante Ader ausleben zu können dabei. Dann nehme ich die Haar der Frau in Kopfnähe in die Hand und ziehe sie zu mir nach hinten. Dann mag ich es wenn sie auch mal draufsteht, dass ich sie dann verbal runtemache. Und dann mag ich es auch, wenn ich in der Stellung der Frau auch mal nen Klaps auf den Po gebe.
M 16 Weil man sich da in die augen gucken kann und es sich viel intimer anfühlt
Ich selber reite sehr gerne (wenn Cow Girl der wirklich der englische Begriff für Reiterin ist), aber auch die anderen Stellungen, die du hier aufzählst, finde ich sehr schön.
Du reitest sehr gerne, auch auf Pferden? Und wenn auf dem Mann, kennst du dann auch "reversed cowgirl"?
ich m mag:
Facesitting oder jede andere Variante von cunilingus.
dogystyle, wenn ich vorne knie
jede Form von facef***.
Interessant, dass Du Doggy schon oft genug hattest, um Dir 'ne abschließende Meinung zu bilden - aber erst ein Mal geritten bist, obwohl Dir das "seeehr gut" gefallen hat.
Wieso hast Du das dann danach nie wieder gemacht?
Und bei dem, was Du über Beinpositionen im "Missionar" sagst, kann ich Dir auch vollkommen zustimmen. :)