[Umfrage] was ist eure Lieblingsstellung?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Doggy 41%
Missionar 33%
Cow girl 11%
69 7%
Andere 7%

6 Antworten

Doggy

Doggy defintiv

Ich mag diese Stellung am liebsten da ich ein Po Fan und der mir ja dann auch schön präsentiert wird von meine Partnerin. Ich mag die Stellung auch, da ich es mag manchmal meine dominante Ader ausleben zu können dabei. Dann nehme ich die Haar der Frau in Kopfnähe in die Hand und ziehe sie zu mir nach hinten. Dann mag ich es wenn sie auch mal draufsteht, dass ich sie dann verbal runtemache. Und dann mag ich es auch, wenn ich in der Stellung der Frau auch mal nen Klaps auf den Po gebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
Cow girl

Ich selber reite sehr gerne (wenn Cow Girl der wirklich der englische Begriff für Reiterin ist), aber auch die anderen Stellungen, die du hier aufzählst, finde ich sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Macht Spaß und ist immer befreiend
OmuCorsu  24.04.2023, 13:50

Du reitest sehr gerne, auch auf Pferden? Und wenn auf dem Mann, kennst du dann auch "reversed cowgirl"?

Missionar

w17

Doggy zu overrated, Cow girl leider erst einmal gehabt (war aber seeehr gut), missionar hat mna einfach unendliche möglichkeiten wegen der Beinposition und auch wie der Mann sich positioniert :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen durch Interesse :)
TomBS99  24.04.2023, 16:50

Interessant, dass Du Doggy schon oft genug hattest, um Dir 'ne abschließende Meinung zu bilden - aber erst ein Mal geritten bist, obwohl Dir das "seeehr gut" gefallen hat.

Wieso hast Du das dann danach nie wieder gemacht?

Und bei dem, was Du über Beinpositionen im "Missionar" sagst, kann ich Dir auch vollkommen zustimmen. :)

celinbek0  25.04.2023, 11:20
@TomBS99

bin in einer beziehung und hatte auch mit ihm mein erstes mal. Er übergibt die "Kontrolle" nicht gern und mag es eher wenn er alles macht, weshalb es erst zu einem mal reiten kam bis jetzt, ich aber schon oft sex(und doggy) mit ihm hatte :)

Habe ihm letztes mal gesagt dasss mir reiten sehr gefällt, weshalb wir es jett öfter machen werden

TomBS99  25.04.2023, 12:46
@celinbek0

Ah, OK... Verstehe. Vielen Dank für die Erklärung! :)

Und Dir (oder eher: Euch beiden!) viel Spaß dabei, wenn Du mal die Kontrolle übernehmen darfst. ;)

Wenn Ihr ein bisschen herumexperimentiert (bspw. indem Du auf ihm eher liegst als sitzt), werdet ihr merken, dass man sich die Kontrolle auch teilen kann: Er kann das Tempo vorgeben - aber Du bestimmst, wie tief er eindringt...

Vielleicht macht Euch allein schon das Experimentieren ja auch Spaß..? Vielleicht hast Du Spaß daran, zumindest ein bisschen mehr Kontrolle zu haben... Und ihm fällt es leichter, nicht gleich "die ganze Kontrolle" abzugeben. ;)

celinbek0  25.04.2023, 13:19
@TomBS99

Danke für den Tipp! Ja konnte bei ihm nicht mehr als ne Minute reiten weil er dann direkt wieder das Tempo bestimmt hat aber so werden wirs mal versuchen ;)

TomBS99  25.04.2023, 13:26
@celinbek0

Sehr gern! Mir fallen da direkt auch noch 2-3 Tipps ein. ;D

Vor allem: Weil ich mich selbst in Deinem Freund wiedererkenne. xD

Auch in dem Punkt, den Du jetzt nennst: Er übernimmt dann möglichst schnell selbst wieder die Kontrolle.

Mittlerweile habe ich mehr Erfahrung. Bin schlauer als damals in Eurem Alter. ;p

Ich hab' überhaupt nix dagegen, diese Erfahrung zu teilen. Ich weiß nur nicht, ob ich das hier so öffentlich tun sollte. Oder ob das dann 'n Fall für PNs wäre... ;D

Falls Du magst..?

Missionar

M 16 Weil man sich da in die augen gucken kann und es sich viel intimer anfühlt

Missionar

Wenn wir dabei unsere geilen Gummistiefel und Gummiwatstiefel tragen 😍🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung