Was ist eure Lieblingsmahlzeit?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Abendessen 41%
Mittagessen 32%
Frühstück 27%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frühstück

Zum Frühstück wie ein König, zum Mittag wie ein Bürger und Abends wie ein Bauer. Manche essen sicher immer zu jeder Mahlzeit wie ein König, aber ich mache das so, dass ich nur zum Frühstück esse was ich will und viel. Ich mag das Frühstück am meisten, da man da essen kann was man will. Ob Kuchen, Gebäck oder Müsli. Du kannst zum Frühstück eigentlich alles ohne sorgen essen. Man wird die Energie für den Tag brauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen
Abendessen

Ich esse am liebsten das Abendessen.
Das Frühstück lasse ich zumeist aus, direkt nach dem Aufstehen habe ich meistens keinen Hunger.
Mittagessen ist ganz okay, das Abendessen mag ich dennoch mehr.

Frühstück

Ohne ein ordentliches Frühstück mit Kaffee dazu, läuft nix bei mir. :-)

Mittagessen

Das ist bei mir immer die warme Mahlzeit und die ist natürlich am besten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Abendessen

Mittlerweile die entspannte warme Mahlzeit nach erfülltem Tagwerk um ca. 18 Uhr. Das hat sich aber im Lauf der letzten Jahrzehnte mehrfach gewandelt.