Was ist eure Lieblingsband die hier aufgelistet ist ?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

ABBA 32%
QUEEN 29%
BEATLES 16%
AC/DC 13%
WHAM 6%
BEE GEES 3%
EURYTHMICS 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
QUEEN

Alle von denen sind Giganten und einfach großartig. Aber Queen ist für mich von allen die Außergewöhnlichste, weil sie eine komplett andere/neue Musikrichtung einschlägt.

QUEEN

Ja, meine Lieblingsband ist dabei,, Freddie forever Queen

Show must go on 🎵🎸🎵🎸

https://www.youtube.com/watch?v=t99KH0TR-J4

Grinsekater1812  30.10.2021, 21:39

Freddie....es heißt Freddie....so viel Zeit muss sein.^^

Sind alles gute Bands, wobei ich jedoch Wham und ABBA nicht höre.

QUEEN

Von den genannten Queen vor Beatles, wobei ich Queen auch nicht als eine meiner Lieblingsbands bezeichnen würde.

Da bin ich eher bei der E-Street Band von Bruce Springsteen.

AC/DC

eins vorweg : Queen auf keinen Fall !!!!!!

ist zwar nicht meine Lieblingsband, würde mich aber am ehesten für am ehesten AC/DC entscheiden. - richtig guter Hardrock !

https://www.youtube.com/watch?v=O24AipZ-buQ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern