Foto von Lieblingsband als Profilbild?

3 Antworten

Warum sollte das nicht erlaubt sein?

Natürlich gibt es rein rechtlich gesehen das Recht am eigenen Bild, aber auf der anderen Seite ist gerade die Kelly Family so gesehen eine Person des öffentlichen Lebens, und die müssen aufgrund Ihre Aktivitäten in der Öffentlichkeit damit rechnen, dass ihre Bilder auf alle möglichen Arten und Weisen verwendet werden.

Es spricht also absolut nichts dagegen, und es wird dich mit Sicherheit auch niemand anzeigen.

Wenn du es selbst gemacht hast, ja.

Besonders nicht KellyFamily sorry;-)

Spass....

Aber ich glaub das darf man nicht