Was ist eure Lieblingsband?

19 Antworten

Schwere Frage! Ich finde es gibt gar nicht so große Bands heutzutage, also vielleicht liever was altes. Ich finde Tote Hosen und Green Day cool 😁 Die Toten Hosen mag ich schon seit dem Kindergarten 😂 Und die Ärzte auch. Aber Green Day macht auch richtig richtig gute Songs. Ich mag ihren Rock and Roll 😎🎸

Stoffel977  22.04.2023, 23:03

Sehr gute Bands dabei. Ich bin einwenig altmodischer. Ich liebe z.B. Pink Floyd.

Stoffel977  23.04.2023, 10:23
@Fuchss09

Nur die richtig "Guten" haben einen guten Geschmack...hahaha

Queen156  10.06.2023, 19:25

Guter Geschmack! 😃

Queen156  10.06.2023, 19:50
@Niels489

Dat mach isch schon! xD

Kann ja zweiter Vorname werden

Diese:Volbeat

Bild zum Beitrag

Live

Bild zum Beitrag

R.E.M.

Bild zum Beitrag

Powerwolf

Bild zum Beitrag

Und noch ein paar andere aus dem Metal,folk U Country Bereich.

 - (Musik, Song, Rock)  - (Musik, Song, Rock)  - (Musik, Song, Rock)  - (Musik, Song, Rock)
  • The Dandy Warhols
  • Grand Funk Railroad
  • Pink Floyd
  • The Doors
  • Nirvana
  • The Stranglers
  • Broadcast
  • Massive Attack
  • Morcheeba
  • Boards of Canada
  • Carlos Santana
  • Jimi Hendrix
  • Amon Düül II
  • Cypress Hill
  • Biosphere
  • Steve Bug
  • Type O Negative
  • Porcupine Tree
  • Colour Haze
  • Screaming Trees
  • Duran Duran
  • tears for Fears
  • Joachim Witt
  • The Maze
  • Gary Numan
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
Niels489  10.06.2023, 19:36

Screaming trees kennt kaum einer. Top👍

Niels489  10.06.2023, 19:41
@Torrnado

Auf jeden Fall. Gab auch in den 90 ern gute Mucke,nicht nur Theres a Party U Hey Ho cäptn Jack.

Bin eher so die Kpop Person ich mag z.B

• Bts (am meisten)

• Straykids

• Txt

• Enhypen

• Ateez

• Seventeen

• Itzy

• Blackpink

und so weiter 🙈

Woher ich das weiß:Hobby