Was ist eure Lieblings Gitarrenmarke?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sonstige (DUESENBERG, LTD, ...) 73%
Höffner 18%
Gibson 9%
Fender 0%
Gretsch 0%
Rickenbacker 0%

6 Antworten

Höffner

Die meisten und vllt auch schönsten Gitarren besitze ich von Höfner. Ich bin ein Liebhaber von europäischen Gitarren aus den 50er und 60er Jahren, aber gerade Höfner finde ich da am besten.

FlorianH246  09.01.2024, 09:55

Ui, welche aus der Zeit hast du denn so?

Sonstige (DUESENBERG, LTD, ...)

Ich habe keine teueren Gitarren, ist für mich nur Zweitinstrument und Zeitvertreib

Auf Basis meiner Gitarren sage ich Ibanez und ESP LTD.

Sonstige (DUESENBERG, LTD, ...)

jackson, hab zwar nh Fender AMP aber die gitarren von Jackson sind einfach anders geil, vorallem wie die aussehen und ich finde den Sound auch ganz nice :)

Woher ich das weiß:Hobby
Sonstige (DUESENBERG, LTD, ...)

Ich spiele zwar auch Gitarren von Fender, Yamaha und Ibanez, doch meine Lieblings-E-Gitarre ist ein Instrument von Paul Reed Smith.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 35 J. Gitarre, 13 J. Wing Chun, früher Arbeit im Weinhandel
Sonstige (DUESENBERG, LTD, ...)

ESP sehr schöne Marke

Schönen Tag noch von Albert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mal Musik gehört