Was ist eure Lieblings 🍕?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brokkoli, Jalapenos, Hünchenstreifen, Sauce Hollondaise. Mega. (Natürlich noch Käse oben darauf)

Vegan - und am liebsten selbstgemacht:

  • Lecker Sößchen
  • Cocktailtomaten
  • Rucola
  • Pilze - Champignons oder Kräuterseitlinge
  • Wildkräuter
  • Brokkoli
  • Blumenkohl
  • Lauchzwiebeln
  • Zucchini
  • Auberginen
  • Spitzpaprika
  • Milde Peperoni
  • Im Herbst auch gerne Birnen, Hokkaidokürbis und Walnüsse - etc...

Ich liebe es, zu experimentieren - grade auch beim Essen...;)

Am liebsten selbstgemacht mit Mais,Ananas(Irgendwer hat gesagt das wenn sich jemand Ananas auf die Pizza gibt das er ein Psychopat ist,das stimmt gar nicht) und Zwiebeln.

Gekauft am liebsten Mozarella mit Pesto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 2 Monaten glücklich und Vegan

Heyy 😊

Meine Lieblings-🍕 ist Pizza Mozzarella. 😋

(Früher war Salamipizza meine Lieblings-🍕, aber das ist mir jetzt zu fettig 😂)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Zitrone 😉

Kommt immer drauf an selbstgemacht mag ich gerne eine mit Salami,mais und Pilzen

In der Pizzeria am liebsten Margarita

Welche magst du am liebsten ?