Was ist eure lieblings Pizza 🍕?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pizza Salami ist die beste Pizza, deshalb ist der Emoji ja auch so: 🍕🍕🍕

Selbstgemachte Pizza auf dem Backblech - mit dickem Teig - leckere Tomatensoße und dann "wild" belegt!

Da die Pizza Backblech-Größe hat, kann man da viele Varianten - nach Lust und Laune - machen ... Thunfisch mit Zwiebeln, Salami mit Sardellen, Schinken mit Ananas, 4-Käse, usw. Mal scharf, mal weniger scharf!

Gerne auch mit Spinat und mit Tomate-Mozzarella. Also einmal durch die Liste und immer "Stück für Stück"..! :)

Knoblauch habe ich nicht so gerne auf Pizza, weil ... selbstgemachtes Tzaziki als Dip ist da sehr viel besser! :) Passt sogar dann zu den Oliven und Pepperoni, die man verteilen kann! :)

Bei mir gibt es viele Variationen! Man kann ja mehr als ein Backblech mit Pizza machen und hat - wie erwähnt - viel Platz!

Meine Frau mag z.B. sehr gerne Artischocke auf ihrer Pizza :) Bei uns darf jeder selbst die Pizza nach Belieben belegen! :) *yeah

Hallo,

da gibt es nur eine!

Pizza-Hawaii.

Bild zum Beitrag

Ist eine Pizza Hawaii richtig lecker,
oder eine böse Geschmacksverirrung?

Doch so harmlos, wie es erscheint, ist die Debatte nicht.

 In den meisten Pizzerien spielt der Streit keine große Rolle.
Der eine mag halt Ananas auf der Pizza, andere eben nicht.

Hansi

https://www.gutekueche.at/pizza-hawei-rezept-41538

 - (Pizza, Fast Food, Käse)

Meine Lieblingspizza hat folgende Toppings:

  • Mozarella
  • Mais
  • Champignons ( Pilze )
  • Zwiebeln

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe Pizza Tomate Mozzarella und Margherita ^^

Das sind meine beiden Lieblingssorten 🙃