Was ist Eure größte Angst vor der Zukunft?

12 Antworten

Meine Träume und Ziele nie verwirklicht zu haben, nie das Leben gelebt zu haben das ich mir schon immer gewünscht habe und schon immer leben wollte und das nur weil durch Dritte bewusst und absichtlich mein Reisepass unterschlagen wurde, ich dadurch wichtige Lebenszeit und Jungend verloren habe und gestorben bin, noch bevor ich mich überhaupt tatsächlich selbstverwirklichen konnte, richtig gelebt habe und einmal in meinem ganzen Leben, mein Leben einfach für einen längeren Zeitraum richtig gelebt und in vollen Zügen genossen habe. Das ist meine größte Angst, zu versterben noch bevor ich meine ganzen Träume und Ziele verwirklicht habe und das nur, weil Dritte mir Steine auf dem Weg legt haben in dem sie mein Reisepass absichtlich und bewusst lange unterschlagen haben, mich meiner Lebenszeit, meiner Jugend, meiner Rechte, meiner Möglichkeiten und meiner Freiheit beraubt haben und für all das verantwortlich waren. Und dann keine Lebenszeit mehr zu haben um mich an all jenen zu rächen und Genugtuung zu bekommen für all das was mir Jahrelang durch andere zugefügt wurde um so zumindest in Frieden von der Welt zu gehen.

Schwuttcke
Fragesteller

Hättest Du mehr Frieden, wenn nicht Menschen, sondern das Leben Dich um Möglichkeiten beraubt hätte?

rebellinaaa95  11.09.2021, 00:23
@Schwuttcke

Nein es sind Menschen die mich um meine Möglichkeiten berauben und nein auch wenn das Leben mich meiner Möglichkeiten beraubt würde ich kein Frieden finden weil schon immer Menschen dafür verantwortlich waren

Da ich meine Karriere und Arbeitsleben schon hinter mir habe ist mein größte Angst eine schwere Krankheit zu bekommen die mich im Tagesleben sehr einschränken würde oder sogar mein Leben stark verkürzen könnte.

Sonst habe ich keine Wünsche und Bedenken mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schwuttcke
Fragesteller

Alles Gute!

Vor der Zukunft habe ich keine Angst, ich nehme die Dinge wie sie kommen und mach mir Gedanken wenn es soweit ist, wie es weiter geht. Hat bisher immer gut funktioniert und macht keinen Stress.

  • Krankheiten
  • jeden Tag den selben Tagesablauf
  • alleine sein

Das abbrechen der Atlantikströmungen.