Welcher Studiengang hat die größte Zukunft?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Maschinenbau 67%
Chemieingenieurwesen 33%
Umweltingenieurwesen 0%
Wirtschaftsingenieurswesen 0%

2 Antworten

Du solltest ein Studium anfangen, der dir gefällt und Spaß macht. Verfolge deinen Traumberuf.

Der soziale Status und das finanzielle sind irrelevant. Darauf solltest du kein Wert legen.

MuckNichtSo  15.11.2023, 16:15

Doch nur Geringverdiener denken so

Chink1  15.11.2023, 19:01
@MuckNichtSo

Nein.

Menschen, die nicht arrogant und oberflächlich sind denken so.

Maschinenbau

Ein bisschen voreingenommen :D

Nein, aber Spaß beiseite, die sind alle in und für die Zukunft gefragt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Maschinenbaustudent, RWTH Aachen
Albert54321
Fragesteller

Haha bin mir halt sher sicher dass es was mit Technik werden soll, nur noch nicht welche Richtung