Was möchtet ihr über die Zukunft wissen?

4 Antworten

  • Wann beginnt sie endlich ?

Ich kenne mehrere Science-Fiction Filme, die beispielsweise in den 70ern oder 80ern gedreht wurden und in denen die Zukunft nach dem Millenium beschrieben wird. Und sie sagen Dinge voraus, die heute immer noch nicht so, wie in diesem Film funktionieren.

Wie das ganze Leben dort so ist, gibt es mehr Maschinen, die die ganze Arbeit machen?

Geht es der Natur besser?

Gibt es vielleicht extrem schnelle Bahnen mit denen man überall hinkommt?

Können Autos selber fahren?

Gibt es überhaupt noch Autos, oder werden wir alle einen "Rückschritt" machen und mehr Fahrrad fahren, bzw. zu Fuß gehen? (Das ist kein wirklicher Rückschritt, deshalb habe ich es in Klammern gesetzt, aber Autos sind um einiges moderner, als Fahrräder)

Wie viele Menschen wird es noch geben auf der Erde?

Ist ein anderer Planet schon bewohnbar?

Sowas in der Art :) Hoffe das konnte dir helfen, lg

Wie wird der Transport der Zukunft aussehen?

Wo werde ich meinen Platz finden?

Kann ich unendlich lange leben?

Welche globalen Probleme gibt es und welche wurden schon gelöst (zB Klimawandel)?

Kann ich auf anderen Planten leben?

Was werde ich arbeiten?