Was ist eure fav Musikrichtung?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Kpop 40%
Metal 23%
Pop 14%
Rock 12%
Klassik 7%
Schlager 5%
Deutschrap 0%
Jenni7298  21.04.2024, 22:47

Danke für den Stern es war endlich mein dritter 🌟❤️

linykpop
Fragesteller

bittö

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kpop

Hiiiii,

Ich liebe Kpop einfach es gibt eigentlich gar keine Gründe warum aber es ist einfach so abwechslungsreich.In einem Lied kommt der Mega coole Refrain,danach eine total ruhige Melodie mit tollem Gesang und dann auf einmal ein total schneller Rap Part.Außerdem sind diese Tänze einfach nur genial ich meine wer bekommt so gute Ideen?Deshalb ist Kpop schon nachdem ich das erste Lied gehört habe (Ok das dritte 😅) direkt zur Nummer eins geworden ❤️❤️❤️.

LG ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
linykpop
Fragesteller

ja same

Kpop

Ich bin gerade voll in meiner 5th generation phase, ich stane immer mehr von 5th Generation Groups zb Boynextdoor, Ampers&one, Trendz, TWS, RIIZE, illit, Zerobaseone, 8Turn, Lun8...

Ich mag Auf jeden Fall kpop am meisten und ich finde Mooncat hat recht, Kpop ist nicht nur Pop, sondern auch so viel mehr. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Kpop

Ich höre gerne Kpop seit ca. 2 Jahren und fast 3 sogar. Ich mag die Sprahe Koreanisch, weil sue sich schön anhört und es ist ja nicht nur Koreanischer Pop, sondern es gibt auch andere Gernes

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Kpop

Ich liebe K-pop sehr und es ist meine absolute Lieblingsmusikrichtig.

linykpop
Fragesteller

Same <3 und sry fals du denkst ich hab dein name nachgemacht. Es ust nur so ich hab eine Freundin die Liny heißt und die wollte das ich mich nach ihr benenne. Ist mir zu spät aufgefallen

LinnyKpop13  21.04.2024, 13:46
@linykpop

Ist nicht schlimm. Es können auch ruhig mehrere den gleichen usernamen haben und man kann ihn ja eh nicht änndern.

Metal

Gibt für mich nichts Besseres. Höre gerade in diesem Moment Powerwolf. xD