Was ist euer Lieblingsfach in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Deutsch 24%
Sport 19%
Englisch 19%
Andere 14%
Mathe 10%
Geschichte 10%
Bio 5%

7 Antworten

Deutsch

Meine Lieblingsfächer waren damals türkisch, deutsch und Philosophie

7veren⁷

Englisch

Ich finde Englisch und Geografie am besten. Englisch braucht man einfach immer und Geo ist von den Themen sehr abwechslungsreich.
Ansonsten gefällt mir auch Musik noch ganz gut, das Fach ist recht chillig.

Sport

Chemie fande ich bisher aber auch cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe selber noch in die Schule ✏️
Deutsch

Mein Lieblingsfach ist Deutsch gefolgt von Kunst.

Andere

Hiii,

Französisch ist mein Lieblingsfach in der Schule.🇫🇷✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌼🫶🏻